Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)

Carl Stahl GmbH

Neckarsulm

Einkauf / Logistik

Industrie

Neckarsulm

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) Carl Stahl GmbH Neckarsulm Übernahme des Wareneingangsprozesses einschließlich der Qualitätssicherung; Übernahme des Warenausgangsprozesses mit Erstellung der Versanddokumente; Disposition der Fertigungsmaterialien.

Die Unternehmensgruppe Ist Heute Mit 61 Standorten Und 1520 Mitarbeitern Einer Der Weltmarktführer Bei Produkten Und Dienstleistungen Im Bereich Der Seil- Hebe- Und Sicherheitstechnik Sowie Seillösungen Für Die Bereiche Technocables Und Architektur Das Fundierte Know-how Und Die Motivation Der Mitarbeiter Leisten Hierzu Einen Wertvollen Beitrag Für Unsere Fertigung Im Bereich Der Seil- Und Hebetechnik Suchen Wir Für Unseren Standort Neckarsulm Eine Fachkraft Für Lagerlogistik Mit Zusatz - Funktion Als Stellvertreter Des Teamleiters Im Bereich Fertigung/konfektion (m/w) Ihre Aufgaben: übernahme Des Wareneingangsprozesses Einschließlich Der Qualitätssicherung übernahme Des Warenausgangsprozesses Mit Erstellung Der Versanddokumente Disposition Der Fertigungsmaterialien Verbuchung Der Rohwaren Aus Dem Lager Materialumbuchungen Organisation Der Lagerinventur Als Vertretung übernahme Des Sap-fertigungsleitstandes Bei Bedarf Auch Mitarbeit In Der Fertigung Kundenverkehr An Der Verkaufstheke Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Ihre Qualifikationen: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Logistischen Oder Technischen Berufsfeld Und Haben Mehrjährige Berufserfahrung In Der Lagerlogistik Erfahrungen Im Bereich Fertigung Oder Prozessoptimierung Sind Von Vorteil Ein Hohes Technisches Verständnis Sowie Begeisterung Für Technische Fragestellungen Zeichnen Sie Aus Sie Gehen Sicher Mit Warenwirtschaftsprogrammen Um Gute Anwenderkenntnisse Im Bereich Ms Office Und Einem Erp-system (bevorzugt Sap R/3) Erfahrung Im Umgang Mit Gängigen Flurförderzeugen Selbständige Und Sorgfältige Arbeitsweise Gute Umgangsformen Sie Haben Ein Motiviertes Und Selbstbewusstes Auftreten Und Verfügen über Eine Schnelle Auffassungsgabe Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Von Beginn An Eine Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Handlungs- Und Gestaltungsspielraum Die Umfangreiche Einarbeitung Erleichtert Ihnen Die Integration Und Vermittelt Ihnen Das Notwendige Know-how Für Eine Erfolgreiche Tätigkeit Bei Uns Zu Arbeiten Soll Ihnen Freude Bereiten Deshalb Motivieren Wir Unsere Mitarbeiter Mit Zusätzlichen Gratifikationen Bitte Senden Sie Uns Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintritts­datums Und Ihren Gehaltsvorstellungen An Untenstehende E-mail-adresse Für Erste Telefonische Auskünfte Steht Ihnen Herr Miethke Unter Der Telefonnummer: (07132) 9757-38 Gerne Zur Verfügung Bewerbung@com Lagerwirtschaft Disponent Disposition Lagerlogistik Disponentin Logistik Tourenplanung Kommissionierung Lagerhaltung Versand Bestandskontrolle Qualitätssicherung Lagermitarbeiter Logistiker Logistikerin Leiter Leitung Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w) Übernahme Des Wareneingangsprozesses Einschließlich Der Qualitätssicherung Übernahme Des Warenausgangsprozesses Mit Erstellung Der Versanddokumente Disposition Der Fertigungsmaterialien Neckarsulm Lagerwirtschaft Disponent Disposition Lagerlogistik Disponentin Logistik Tourenplanung Kommissionierung Lagerhaltung Versand Bestandskontrolle Qualitätssicherung Lagermitarbeiter Logistiker Logistikerin Leiter Leitung

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
   Carl Stahl GmbH (Neckarsulm)

Serviceleiter (m/w)
   Carl Stahl GmbH (Nürnberg)

Serviceleiter (m/w)
   Carl Stahl GmbH (90411 Nürnberg)

Friseurmeister/Salonleitung (w/m/d) in Frankfurt Zeil, VST 109
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Kirdorf)

Mitarbeiter Wohnen mit Service w/d/m
   MÜNCHENSTIFT GmbH (München)